Die Bikes sind fertig

Hurra, die Bikes sind fertig umgebaut für die große Tour. Wir Spitzenmechaniker 😉 und obertalentierten Handwerker haben ein paar Sachen selber im ersten Versuch mit ein wenig Gefummel drangebaut bekommen, alles andere (wie z.B. Bordnetz Elektrik) haben wir dann doch lieber in kompetentere Hände gegeben, damit uns die Karren nicht gleich mit einem Kurzschluss verrecken :-). Wir können es kaum noch erwarten endlich loszufahren. Mein Sabatical steht und in etwas mehr als 2 Monaten geht es endlich los! Wer sich für die genaue Ausstattung der Bikes interessiert, kann unter „The Motorbikes“ alle Details erfahren.
…weiterlesen kannst Du in unserem Buch
Buchcover

3 Gedanken zu “Die Bikes sind fertig

  1. Wo ist der Laptop-Einsatz oder das mobile Twitter-Gerät?

    Fahrt Ihr eigentlich durch China? Das wäre interessant mit dem Free Tibet-Aufkleber, 🙂

  2. Das sieht so cool aus! Das Bike ruft richtig nach staubigen, endlosen Landstraßen. 🙂

  3. Details zu meinem mitgeführten technischen Spielzeug kommt im nächsten Post …hahaha…Netbook ist unterwegs.
    Mit chinesischen Grenzern würden wir bestimmt eine interessante Diskussion starten wegen dem Aufkleber 😉 Mal sehen, ob wir die Reise verlängern und China auf die Route kommt. Vorerst müssen die Chinesen in Vancouver reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *